In Memoriam

ForRest Cottage Cincinnati Kid

26.04.1998 - 26.08.2012

Er hat seinen letzten Atemzug in meinen Armen gemacht und fand unter dem Apfelbaum seine letzte Ruhestätte. Bärchen, ich danke Dir für alles in den letzten 14,5 Jahren von denen Du nur die ersten 14 Monate nicht bei uns warst. Du warst ein treuer Begleiter, ein toller Jagdhund und ein einmaliger Kamerad und Lehrmeister.

Ich werde Dich immer lieben.

 

Trialer  und FT Winner Kansas my Melodie of Golden Spirit

26.05.2006 – 16.07.2013

Für uns alle überraschend musste ich heute meinen geliebten kleinen Schnups gehen lassen. Das CT zeigte erschreckende Veränderungen: Wucherungen im Spinalkanal. Mein Schnups konnte sich nur noch mit großen Schmerzen bewegen, sein Blutbild war jenseits von Gut und Böse. Es wäre eine Quälerei gewesen, ihn wieder aufwachen zu lassen. Er wurde nur 7 Jahre alt.

Ich bin am Boden zerstört.