Trialer Kansas my Melodie of Golden Spirit

Seit dem 24.07. hat sich das Rudel vergrössert: Kansas my Melodie of Golden Spirit ist bei uns eingezogen. Kansas ist ein Connor Sohn und ich lasse mich gerne überraschen, was der Zwerg mitbringt. In Ansätzen sind schon sehr schöne Anlagen erkennbar.

Mittlerweile haben sich seine Anlagen bestätigt und er startet erfolgreich auf nationalen und internationalen Prüfungen, sowie auf Field Trials ( mehrfacher FT Winner) und wird regelmäßig auf der Jagd geführt. Auch die deutschen jagdlichen Prüfungen hat er mit Bravour abgelegt. Kansas hat sich zu einem ausserordentlich guten Jagdbegleiter und darüber hinaus auch zu einem tollen Sporthund entwickelt. Im Alltag zeigt er sich überaus verschmust und anhänglich. Er ist einerseits absolut leichtführig, ohne jedoch führerabhängig zu sein und zeigt andererseits einen überaus großen Jagdverstan