15. November 2015 - St. John's Prüfung in Gablingen

 

Hipp hipp hurra!! Ein neuer Champion im Hause Soons Laughing

Gestern hat Collin souverän und völlig unspektakulär die St. John's Prüfung mit Vorzüglich und dem ersten Platz bestanden. Dazu noch das CACT bekommen! Ich habe ein rundum Grinsen im Gesicht, hat er dadurch alle Bedingungen erfüllt, um den Titel Jagdchampion verliehen zu bekommen ( 2 CACT auf einer DRC Prüfung - Heraeus und jetzt die SRP - und Nachweis der Arbeit an warmen Wild. Haben wir ja auch durch die diversen FTs) Sogar ein Showergebnis können wir vorlegen 

Die SRP war einfach eine tolle Prüfung, sehr stark an die FCI angelehnt, so dass wir eigentlich einen Mocktrial mit Wild hatten. Gejagt wurde auf Hase, Ente, Gans, Fasan und Rothuhn.

Das Richterteam Anja Möller, Addy Schwab und Johan Grootars war erstklassig!!!! Alle sehr erfahrene Jagd- und field trial Richter, die genau wussten, was, wie und wann passieren kann, während einer Jagd.

Das Revier - wieder von der Familie Hoffman zur Verfügung gestellt ( DANKE !!!! ) war sehr abwechslungsreich und so konnten spannende und anspruchsvolle jagdliche Aufgaben gestellt werden. Das Helferteam war grandios, es hat so was von toll geklappt !!Smile

Die Startrergruppe war hochrangig, lauter sehr erfahrene Führer und Richter, bzw. Richteranwärter.

Alles in allem war es ein toller Tag, die Stimmung grandios und auch das Wetter hat gut mitgespielt.

Nächstes Jahr komme ich auf jeden Fall wieder . Dann mit Finnegan