August - November 2015 - eine schöne Prüfungssaison

 

 Am 23 August konnte ich mit Finnegan die Markproeve B in der aben class in Dänemark wieder mit einer ersten Prämie abschliessen. Ich freue mich sehr, dass er immer sicherer wird!!

Das belgische WT Finale am 05.September konnten Finnegan und ich leider nicht bestehen. Nach einer sehr schönen Leistung scheiterten wir dann unerwarteter Weise am Zaun. Schade drum  Collin bestreitet am nächsten Tag den cold game test und kommt nach Stechen auf den 3. Platz. Somit ist er bereits jetzt für das Finale im nächsten Jaht qualifiziert :-)

Am 18 Septmber startete ich mit Finnegan in Dänemark auf einer Markproeve A ( field trial) in der aben class und hier konnte er auf Anhieb einen sehr schöne erste Prämie belegen. Ich freue mich sehr darüber !!!!

Am 15. September wurde Finnegan wieder Vater : Oona of golden summerby brachte 8 Welpen nach ihm zur Welt. Eine schöne Geschlechterverteilung: 4 Rüden und 4 kleine Hündinnen :-)

 

 So langsam ist auch der erste Wurf von Finnegan ausgewertet und es schaut sehr gut aus: alles A-Hüften und - bis auf 1 Grenzfall - auch alle ED frei!! So kann es gerne weiter gehen :-)