28. & 29. März 2015 - German Cup

Der diesjährige German Cup wurde im Sinderbachtal im Spessart abgehalten. Ein Gelände, das sehr, sehr vielen Hundeführern durch Seminare und seit vielen Jahren durchführten workingtests bekannt war. Nun ja, ich bin das letzte Mal vor gut 12 Jahren dort gewesen, ebenso Norma und Heike war noch nie dort.  Na das wird lustig Smile

Ja, was soll ich sagen:  der GC lief für uns prima!!
Am Samstag lagen wir nach einer tollen Leistung der Hunde sogar gauf Platz 1. Und Collin war einfach der Hammer!!! Bei 2 Aufgaben hat er als einziger Hund im Starterfeld die 20 Punkte bekommen

Sonntag haben nicht nur wir, sondern auch das Wetter geschwächelt aber wir konnten uns noch auf Platz 3 halten. Wobei ich da eine Aufgabe verbaselt hatte
Aber es hat Spaß gemacht, Collin war fit und mehr kann man nicht verlangen.

Tja und jetzt kann ich Zimmer für den IWT buchen