29.11.2014 - RetrieveAhrCup

 

Nachdem Collin und ich leider am 08.11. die SRP nicht bestehen konnten ( Führerfehler gepaart mit ähm etwas Ungehorsam), haben wir die Schwarte am letzten Samstag wieder wett gemacht! Ich freue mich unbändig, das Collin beim RetrieveAhrCup in Bad Neuenahr den 1. Platz , vorzüglich , belegen konnte.

Das Starterfeld war stark, die Aufgaben klasse!

Vielen Dank an die beiden Richterinnen Betty Schwieren und Heike Reichelt, an das Orgateam um Moni Kniel und Ute Böttner ( der Glühwein an der Station war die Rettung bei den Temperaturen ) und an Rudi Kniel für die Bereitstellung des Revieres sowie die tollen Pokale.

Es hat so viel Spaß gemacht und ich würde nächstes Jahr gerne wieder kommen.

Vielen Dank auch an Andreas Gerber, der mit seiner Kamera unterwegs war, tolle Fotos gemacht hat aber nie aufgefallen ist oder gestört hat.