Kansas my Melodie of Golden Spirit - Deckrüdeninfo

Zwingername: Kansas my Melodie of Golden Spirit
Rufname: Kansas
Geburtsdatum:  25.05.2006
Geschlecht: Rüde
Geburtsland: Deutschland
Registration:  DRC G- 0622618
Züchter:  Gislea und Olaf Dorgarthen
HD: A2
ED: frei / frei
Augen:  frei
PRA prcd: clear
Wesenstest:

Der 18 Monate alte Rüde zeigt einen ausgeglichenen Bewegungstrieb. Gut sichtbar geworden ist sein Spieltrieb. Er verhielt sich sehr ausdauernd und aufmerksam.
Seine jagdlichen Anlagen sind in stark ausgeprägter Form vorhanden. Er hat eine sehr gute Unterordnungsbereitschaft und vertrauensvolle Bindung. Im Kontakt mit Fremdpersonen freundlich und sicher. Bei der Kreisprobe und in der Rückenlage voll belastbar.
Optisch und akustisch voll belastbar. Der Rüde ist schussfest.

Will to please: ++     Beutetrieb: ++
Wesenssicherheit: ++ Bringtrieb: ++
Temperament: + Unterordnungsbereitschaft: ++
Bewegungstrieb: ++ Bindung: ++
Spieltrieb: + Vorsicht/Misstrauen: + -
Ausdauer: ++ Sicherheit geg, Menschen: ++
Unerschrockenheit: + Sicherheit geg opt. Reizen: ++
Härte ( physisch): + Sicherheit geg akustischen Reizen: ++
Aufmerksamkeit: ++ Schussfestigkeit: ++

Bemerkungen: Der Rüde wird jagdlich geführt.