Collin from the golden lake of miracles - Deckrüdeninfo

 

Zwingername: Collin from the golden lake of miracles
Rufname: Collin
Geburtsdatum:  08.01.2010
Geschlecht: Rüde
Geburtsland: Deutschland
Registration: DRC - G 1027684
Züchter: Thomas Hinker
HD: A2 / B2
ED: frei
Augen:  frei
PRA prcd: clear
Formwert: Sehr gut

Gute Größe, sehr guter Kopf, dunkle Augen, aufgehellte Nase, gut getragener Behang. Sehr gut gebaut, korrekte Linien und Winkelungen. Bewegt sich sehr gut. Etwas abgehaart, gutes Wesen.  (Assenmacher-Feyel)
Zuchtwert: HD -100
ED -  94
HC -  95
Prüfungen: WT, BLP(LCD), HP/R, VPS+F, Prf.m.l.E.(VPS) F.T.(fr.) Epr.B L.schl.(800m) CGT IWT'13 Brugsp. Markp.B(beg.,aben.,vind.kl) MockTrial(Nov)Work.tests(A, F. O)
Wesenstest: Der 14 Monate alte Rüde zeigt sich temperamentvoll. Er ist sehr aufmerksam. Sehr ausdauernd verfolgt er Ziele. Das Spielverhalten ist gut sichtbar geworden.
Das Beuteverhalten ist sehr stark ausgeprägt sichtbar geworden. Der Rüde trägt und trägt zu .
Der Rüde hat eine sehr enge und vertrauensvolle Bindung zum Führer. Die Unterordnungsbereitschaft ist sehr gut.
Im Kontakt mit fremden Personen ist er freundlich und sicher. Bei der Seitenlage und in der Gasse sicher und unbeeindruckt.
Der Rüde ist schussfest.  Im optischen und akustischen Bereich sicher und unbeeindruckt.
Bemerkungen: Tauglich für die spezielle jagdliche Leistungszucht.
Weitere Infos:

www.drc.de